Impressionen vom Frühjahrslehrgang mit Shimizu Kenta Waka Sensei

Bilder sind besser als tausend Worte und bewegte Bilder sowieso... Zum Transport der Impressionen vom Lehrgang mit Shimizu Kenta Waka Sensei möchte ich hier daher gar nicht viele Worte verlieren.

Ermöglicht wurde der gemeinsame Lehrgang aller Berliner Tendoryu Gruppen im Dojo in der Florastraße durch die tatkräftige Unterstützung vieler fleißiger, verlässlicher und verantwortungsbewusster Helfer. Organisation der Hallenzeiten, Absprache mit anderen Vereinen, Mattentransport, Reinigung, Auf- und Abbau der Matten, Empfang der Teilnehmer, Abrechnung, Betreuung von Waka Sensei und Fahrdienste sind nur ein Teil der Aktivitäten die mir in diesem Zusammenhang einfallen. Herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer!

Ein besonderer Dank gilt Waka Sensei und dem Tendokan in Tokio für die kontinuierliche und unermüdliche Unterstützung des Tendoryu Aikido in Berlin durch regelmäßige Lehrgänge.

Gruppenfoto vom Lehrgang Gruppenfoto nach dem Lehrgang mit Shimizu Kenta Waka Sensei in Berlin Steglitz

Video des ersten Lehrgangstages

Video des zweiten Lehrgangstages

Video des dritten Lehrgangstages